Jump to content

Outlook 2007 Ansichten per GPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

man kann in Outlook, beispielsweise im Posteingang, die eigene Ansicht anpassen. In dem man Spalten hinzufügt, wegnimmt etc. Unter Ansicht kann man dann diese Ansicht als Standard verwenden und es werden tatsächlich alle, in diesem Falle Email Ordner, mit dieser Ansicht versehen. Postfachübergreifend!! Supi!

 

Aber wie bekomme ich diese Ansicht (wie vom Kunden gewünscht) über alle PCs in der Firma gepusht? Muss da soetwas wie das ORK (Office Ressource Kit) verwendet werden?

 

Ich habe sowas noch nie gemacht und wollte mal nach eurer Meinung / Erfahrung fragen.

 

Danke fürs lesen, der Path

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...