Jump to content

Ändern von Teilnehmern in Temineinladungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

 

ein Kunde hat follgendes Problem :

 

Temrine im Outlook werden viel als Einladungen an mehrere Personen verschickt.

Nun kommt es öffters vor, das die Mitarbeiter wechseln, also der Name des

"Termin absendern ändert sich.

 

Wenn ich das richtig verstandne habe, läst sich der Termin dann nicht mehr

bei allen Teilnehmenden Personen ändern, sondern muss neu angelegt werden.

 

Habe ich das richtig verstanden ?

 

Wie könnte man das Problem lösen ?

 

Meine Idee war, nicht mit realen Namen sondern mit dem "Postnemane" zu arbeiten.

Also nicht Rita Müller (Pflegediesntleitung) sondern als Name des Users nur Pflegedienstleitung im Exchange (AD) einzirichten. Wennn dann die Stelle neu besetzt wird, bleibt der Username erhalten. Dann würde zwar der Datenschutzbeauftragte graue Haare bekommen, aber es musste funktionieren, oder ?

bearbeitet von skipper02
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...