Jump to content
Sign in to follow this  
Zefram Cochrane

Upgrade MCSE NT4 >> W2K

Recommended Posts

Hi zusammen,

hab da mal ne Fräche?

 

bin seit 3 Jahren MCSE für NT4. MS hatte mal das wundervolle

Accelerated Exam 70-240 zur Erhaltung des MCSE-Satus für W2K angeboten, welches ja bekanntlich Ende 2001 auslief.

 

Nachdem ich damals die 70-240 versemmelt habe :mad: , machte ich mich "zu Fuss" ran und habe die 70-210, 70-215, 70-216, 70-217

jetzt endlich nachgemacht.

 

Verwunderlich für mich war, als ich mein Transscript anklickte, dass die Zerts zwar aufgelistet sind, doch vom MCSE WIN2000 steht nix drin :eek: . Es steht nur der MCSE-WIN NT4 drin.

 

Ich habe geglaubt, dass der Käse nun gegessen wäre, und ich MCSE W2K wäre.

Wo ist mein Denkfehler? Auf der MCP-Site wird man zu diesem Thema nicht mehr fündig, da alles jetzt auf das 2003 Upgrade aufgezogen ist.

 

Kann mich jemand aufklären ? :confused: Thanx

Share this post


Link to post

Dir fehlt mindestens eine Design Prüfung, und je nachdem welche Wahl-Examen damals gemacht wurden, u.U. auch Wahlexamen falls abgelaufen.

Aber die Design-Prüfung musste man auch trotz 70-240 machen ;)

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...