mailfriend67 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, Router als Switch!? :shock: Ich glaube das geht nicht gut, zumindest kann eine Desktopversion von MS Betriebssystem das meines Wissens nicht. Und ein Server müßte ein IP-Forwarding eingeschaltet haben. Bei Linux wäre die Routen zu prüfen. :rolleyes: Empfehlen 4-Box-Mini-Switch für wenig Geld erwerben. Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Da N4p 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 so leute ich hab das problem, es liegt am kabel. ich hab die beiden pcs mal direkt nebeneinander gestellt und die dann mit dem router verbunden und alles hat bestens geklappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
robertjana 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hallo, ich bin zwar auf der Suche nach einer Antwort für das gleiche Problem, aber diese Netzwerkbrücke muss raus. Ich hatte das auch schon mal bei win XP Rechner. Diese Brücke baut sich ein, wenn man diesen Netzwerkassistenten von MS startet. (ja , ja sie meinen ja, sie können alles automatisch und besser als wir) Also erst mal auf alle LAN Verbindungen klicken (rechts) und sie einzeln von der Netzwerkbrücke trennen. Dann versuch es noch einmal mit der Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.