Jump to content

Hilfe beim terminal Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin kein MCSE aber ich denke, dass ich hier die richtigen fähigen Männer und Frauen finde, die mir helfen können. Ich habe bei unserem kleinen Unternehmen jetzt unseren Server über nehmen müssen. Ich habe die Grundkentnisse, da ich Fachinformatiker bin, aber mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung.

 

Mein Problem ist jetzt, dass wir mit Terminal Server arbeiten und die Installation von unserem alten Admin nicht gut war, da immer wenn ich einen neuen Benutzer anlege ich den TS in den Admin Modus stellen muß, da für jeden User unter Access etwas nachinstalliert werden muß, das nervt und ist ****, da wir auch einen MS-SQL Server darauf laufen haben.

 

Meine Frage jetzt an euch alle, gibt es irgentwo pdf oder Word Dateien runter zu laden, wo genau beschrieben steht, wie man einen TS aufsetzt und neue Software installiert?

 

Wenn einer was gutes zuhause hat kann er mir das vieleicht zumailen

 

 

Danke schon mal im voraus

Tott :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...