Jump to content
Sign in to follow this  
Dunkelmann

70-246 erledigt

Recommended Posts

Mit dieser Prüfung, habe ich es dieses Jahr tatsächlich noch geschafft, den MCSE Private Cloud mitzunehmen. :cool:

 

Ich fand die Prüfung recht knackig. Ohne einen Plan, welche Themen aus dem System Center Moloch wirklich prüfungsrelevant sind, war eine geziele Vorbereitung nur eingeschränkt möglich.

Meine Vorbereitungsphase dauerte ca. 4 Monate, bis ich mich sicher genug fühlte, die Prüfung anzugehen.

 

Zur Vorbereitung habe ich neben meiner beruflichen Praxis diese Quellen genutzt:

Private Cloud Jump Start (01): Introduction to the Microsoft Private Cloud with System Center 2012

Step by step: From bare metal to the private cloud with Microsoft System Center 2012 - System Center: Service Manager Engineering Team Blog - Site Home - TechNet Blogs

http://download.microsoft.com/download/B/6/2/B62D29FD-4C1D-47C0-AA4D-1E6C898ACBE8/Microsoft%20Private%20Cloud%20Evaluation%20Guide.pdf

 

Die meisten Themen habe ich in meiner Testumgebung nachgestellt und viel - sehr viel - herum- und kaputtgespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...