Jump to content

Kann keine Dateien mehr ausführen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hier hab hier ein ziemlich schwerwiegendes Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen!

 

Ich kann mit meinem DVD-Laufwerk im Notebook keine Dateien mehr ausführen! Ich bekomme jedesmal, wenn ich eine *.exe ausführen möchte eine Fehlermeldung. Diese lauten dann z.B. wie folgt:

 

Der Prozedureinsprung XYZ wurde in der DLL " Kernel32.dll" nicht gefunden.

 

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000005). Klicken Sie ...

 

XYZ ist keine zulässige Win32-Anwendung.

 

Das gößte Problem is ja eigtl., das ich nich einmal mal mehr von CD booten kann. Wenn meine Win XP CD im Laufwerk liegt, kriege ich nur noch einen blinken Cursor in der linken oberen Ecke.

Ich weiß absolut nich mehr weiter. Hab schon das Service Pack von XP pobiert, nach Viren gescannt, andere Benutzerprofile erstellt ...

 

Bitte helft mir, bin hier langsam am Verzweifeln!

 

Danke!

 

Sebastian :(

Link to comment

Danke für die schnelle Antwort!

 

Ja, hab ich schon versucht und da funzt es!

 

An ein defektes Laufwerk hab ich auch schon gedacht, ich finds halt bloß eigenartig, das ich die CD's lesen kann und auch z.B. HTML-Dateien von den CD's ausführen kann, nur halt keine *.exe!

 

Werd mir mal ein anderes Laufwerk beschaffen und ausprobieren glaub ich!

 

Falls noch jemand eine Idee hat, ich bin für alles offen!

 

DANKE!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...