Jump to content

Kann keine Dateien mehr ausführen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hier hab hier ein ziemlich schwerwiegendes Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen!

 

Ich kann mit meinem DVD-Laufwerk im Notebook keine Dateien mehr ausführen! Ich bekomme jedesmal, wenn ich eine *.exe ausführen möchte eine Fehlermeldung. Diese lauten dann z.B. wie folgt:

 

Der Prozedureinsprung XYZ wurde in der DLL " Kernel32.dll" nicht gefunden.

 

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000005). Klicken Sie ...

 

XYZ ist keine zulässige Win32-Anwendung.

 

Das gößte Problem is ja eigtl., das ich nich einmal mal mehr von CD booten kann. Wenn meine Win XP CD im Laufwerk liegt, kriege ich nur noch einen blinken Cursor in der linken oberen Ecke.

Ich weiß absolut nich mehr weiter. Hab schon das Service Pack von XP pobiert, nach Viren gescannt, andere Benutzerprofile erstellt ...

 

Bitte helft mir, bin hier langsam am Verzweifeln!

 

Danke!

 

Sebastian :(

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort!

 

Ja, hab ich schon versucht und da funzt es!

 

An ein defektes Laufwerk hab ich auch schon gedacht, ich finds halt bloß eigenartig, das ich die CD's lesen kann und auch z.B. HTML-Dateien von den CD's ausführen kann, nur halt keine *.exe!

 

Werd mir mal ein anderes Laufwerk beschaffen und ausprobieren glaub ich!

 

Falls noch jemand eine Idee hat, ich bin für alles offen!

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...