Jump to content

Exchange 2010 Outlook Web Access immer nur Light Version


David
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe folgend Problem, ich setzte Exchange 2010 ein. Die Clients arbeiten mit einer Cirtix Session. Dort rufen Sie OW auf, und es wird lediglich immer nur die Light Version gestartet. Per Google habe ich nun gefunden das man sich in der Light Version anmelden soll und unter

1. Options.

2. Click Accessibility.

3. Clear the Use the blind and low vision experience check box.

Leider wird Accessibility nicht angezeigt. Muss man dieses noch irgendwo aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

IE 7, es werden aber einige GPOs darauf angewendet. Ich denke das es an den GPOs liegt, das er mir immer die Light Version anzeigt! Die Frage ist nun mit welcher in der GPO Aktivierten Einstellung er die Probleme hat! Gibt es irgendwo ein KB Artikel wo genau beschrieben wird, was am IE einzustellen ist und nicht, das er nicht mehr die Light Version bringt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...