Jump to content

WDS - NBP is too big to fit in free memory

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen

Habe mir heute einen Windows Deployment Services - Server aufgesetzt und diesen dann auch korrekt im DHCP hinterlegt. Wenn ich nun von einem Client über PXE booten möchte um ein Image zu installieren erscheint für einen kurzen Moment folgende Meldung:

"NBP is too big to fit in free memory"

Anschliessend bootet der Client ganz normal...

Hat jemand von euch dieses Problem schon einmal gehabt oder eine Idee wie ich das lösen könnte?

Liebe Grüsse

Manuel

Hi Leute

Dieses Problem konnte ich mittlerweile lösen, war ein Konfigfehler... Jedoch kann der Client nun gar nicht mehr vom WDS-Server booten obwohl ich den DHCP richtig konfiguriert habe...

Der WDS-Server und der Client stehen aber nicht im gleichen Subnetz... Kann es sein das es da Probleme mit der Übermittlung der PXE-Pakete über die Router gibt?

Danke & Gruess

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!