django 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, bin neu hier und grüß alle. Habe gleich eine dumme Frage. Habe mir zuhause einen neuen Server gekauft (Dell) und hab jetzt Win 2000 Server installiert. Wie installiere ich jetzt einen Domänencontroller ? Wahrscheinlich eine dumme Frage aber bei uns in der Firma konnte mir das nicht einmal unser Admin sagen. Habe noch einen alten Server (NT4) laufen. Will die Einstellungen via ADMT dann rüber holen. Dafür habe ich Beschreibung gefunden. Vielleicht kann mir einer helfen. Bersten dank im voraus. mfg Django Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, falls es darum geht den Windows 2000 zu einem Domänencontroller heraufzustufen: das geht mit dem Befehl dcpromo hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Es gibt keine dummen Fragen...., aber eine Hilfefunktion ;) . Die ist seit Windows 2000 auch ihren Namen wert - kann sie nur empfehlen. Für die Server ist sie wirklich detailliert und extrem ausführlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
django 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, danke für die schnellen antworten. Bin halt neuling im Bereich Server. Meinen "alten" hat ein Admin von Siemens mir installiert. Werde eure Tipps mal ausprobieren bzw. nachlesen. mfg Django Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.