Jump to content

django

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von django

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe folgendes Problem. Manchmal ist ein Bildschirmschoner eingetragen und manchmal keiner. Melde mich immer mit dem gleichen LOGIN an. Habe keine ADMIN-Rechte sondern nur Hauptbenutzer. Woran kann das liegen ? Bin für alles dankbar. mfg Django
  2. Hallo, habe folgendes Problem am Rechner. Mal ist ein Bildschirmschoner eingetragen und mal wieder nicht, obwohl ich immer das gleiche Login verwende. Habe keine ADMIN-Rechte sondern nur Hauptbenutzer. Woran kann das liegen ? Bin für alles dankbar. mfg Django
  3. Hallo, weis jetzt woran es gelegen hat. Ihr sitzt hoffentlich alle. Es lag an einer MS-Maus die seriell angeschlossen wahr. Nach Umstieg auf eine PS2-Maus nie merh Probleme. Der Bluescreen wurde durch zu starke Bewegungen der Maus ausgelöst. Dann bekommt man von Microsoft nicht einmal Support dafür. Einfach ein Witz. mfg Django
  4. Hallo, habe bereits alle Treiber (außer SERMOUSE.SYS) upgedatet. Das Bios ist das letzte was es gibt. Hatte vorher keine Probleme, ist erst aufgetretten als der neue Server (Win 2000) ran kam. Vielleicht hilft das. mfg Django
  5. Hallo, habe ein größeres Problem. Bekomme öfters Bluescreens mit Meldung : "KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED" mit verschiedenen Treibern als Ursache (z.B. nv4_disp.dll, sermouse.sys usw.). Habe versucht durch Treiberupdate die Fehler zu eliminieren, aber ohne Erfolg. Was kann ich noch tun ? Habe alle Hotfixe und Servicepacks unter Win 2000 Pro installiert. Vielleicht weis jemand Rat. mfg Django
  6. Hallo, bräuchte mal Hilfe, mache scheinbar einiges oder alles falsch. Hab mir neuen Server (Dell) gekauft ohne BS. Habe zuhause bereits Win2K Server + 5 CL. Habe installiert, dann Treiber aktualisiert und Drucker eingerichtet. Will jetzt eine Domäne aufbauen. Was bzw wie muß ich vorgehen ? Habe mit dcpromo was gemacht, ist aber falsch glaube ich. Bitte helft mir blicke einfach nicht mehr durch. Bei NT-Server war das alles viel einfacher. Noch Fragen, ruf mich an 0911/99350166. mfg Django (Manfred)
  7. Hallo, danke für die schnellen antworten. Bin halt neuling im Bereich Server. Meinen "alten" hat ein Admin von Siemens mir installiert. Werde eure Tipps mal ausprobieren bzw. nachlesen. mfg Django
  8. Hallo, bin neu hier und grüß alle. Habe gleich eine dumme Frage. Habe mir zuhause einen neuen Server gekauft (Dell) und hab jetzt Win 2000 Server installiert. Wie installiere ich jetzt einen Domänencontroller ? Wahrscheinlich eine dumme Frage aber bei uns in der Firma konnte mir das nicht einmal unser Admin sagen. Habe noch einen alten Server (NT4) laufen. Will die Einstellungen via ADMT dann rüber holen. Dafür habe ich Beschreibung gefunden. Vielleicht kann mir einer helfen. Bersten dank im voraus. mfg Django
×
×
  • Neu erstellen...