mxxxmm 10 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo Zusammen, suche Tips für die Einführung eines Ticket Systems.. es muss nicht sonderlich komplex sein... Einfache Bedienung.. deutsch oder englisch und die üblichen Funktionen 1-3. Level support... Tickets eröffnen per Mail.. smartfone ect. wenn möglich noch Freeware.. aber kein muss.. Bin für Vorschläge Dankbar.. ;)
Userle 152 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Die Boardsuche gibt zu diesem Thema einiges her. Greetings Ralf
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden