Jump to content

Outlook 2010 Email zertifiziert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin,

 

wir bekommen öfters zertifizierte Emails rein, diese wollen wir ausdrucken und auf dem Ausdruck soll ein Hinweis stehen, dass die Email von einem zertifizierten gültigen Absender geschickt wurde.

 

Ist das überhaupt möglich, so wie ich mir das vorstelle?

 

PS:Ich hab mich schon durch ein paar Office Foren gegooglelt, aber es gab keinen gescheiten Hinweis.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...