MucFirefighter 10 Posted October 29, 2012 Report Share Posted October 29, 2012 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Terminalserver 2008R2. Dort habe ich ein Programm korrekt installiert Dieses Programm möchte ich nun über eine RDP-Verknüpfung starten. Hierzu habe ich mir ein Batchfile geschrieben. Diese funktioniert auch, wenn ich sie direkt auf dem Server starte Wenn ich nun diese Batchfile verwende Startet der TS zwar aber gleich nach dem Laden des Profiles werde ich abgemeldet. Wenn ich den Pfad direkt der in der Batchfile steht verwende - funktioniert es. Dies will ich aber nicht - da ich sonst die Anwendung nur schwer sperren kann Es funktioniert auch als Domänen-Admin nicht Hat jemand hier eine Idee was hier falsch läuft? Quote Link to comment
Robi-Wan 10 Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 Hallo, warum machst Du das so umständlich und nutzt nicht das bereits in Windows integrierte RemoteApp? Grüße, Robert Quote Link to comment
Recommended Posts