Jump to content

USB Port manuell absuchen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miSHA,

 

Original geschrieben von miSHA

Fakt ist ...

Ich empfehle: "Fragen Sie Ihren Administrator!" Du bist Benutzer ohne administrative Rechte. :rolleyes:

 

Kann es sein, dass der Zugang zum PnP vom Administrator mit voller Absicht versperrt wurde? Deine Problembeschreibung klingt mir fast schon nach einem Benutzer, der versucht, die von der Firmen-IT vorgegebenen Richtlinien zu umgehen. Hab ich mich geirrt? ;)

 

Viele Unternehmen sperren ihren Benutzern bestimmte Möglichkeiten, da diese als gefährlich für Datensicherheit, Geheimschutz oder zum Schutz gegen Angriffe von aussen (Viren, Trojaner) angesehen werden. Angst vor Datendiebstahl oder der Einschleusung bösartiger Software auf unautorisierten Datenträgern haben ihre Berechtigung. :shock:

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar

genau das selbe dachte ich nach dem posten meiner einträge auch immer wieder, dass bestimmt irgendjemand auf diesen Gedanken kommen würde..

 

Fakt ist.. *lach*

 

nein, ich bin der administrator, bzw. besitze ich ALLE rechte auf diesen Computer.. handelt sich um einen lokalen computer, also keine gruppenrichtlinien, etc vorhanden..

 

schlussendlich: ja, du hast dich geirrt :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...