PowerShellAdmin 169 Posted October 19, 2012 Report Share Posted October 19, 2012 (edited) Hi, bei Win 2008r2 hat man die Webaccessrolle auf den SP-Frontendserver installiert und anschließend die Assemblies in die Webconfig hinzugefügt und den Webpart auf dem SP 2010 aktiviert. Wie sieht das Ganze aus, wenn ich mit einem SP2010-W2k8r2 auf eine TS 2012 Farm zugreifen möchte ? Auf dem W2k8r2 habe ich obige Schritte ausgeführt - aber ich erhalte die Berechtigungsfehler. Auf dem W2k12 ist mir unklar ob ich den W2k8r2 zu Farm hinzufügen kann - über den Assistenten ? Geht das generell nicht oder gibt es hier eine Möglichkeit ? Den Frontendserver vom SP2010 möchte ich ungern neu aufsetzen auf W2k12 (das ist minimum 3-5PTs Arbeit). Google sagt leider nicht viel :( viele Grüße Admin PS: Habe auf den W2k8r2 PS3 installiert und Remoting aktiviert, anschließend auf den 2012 zu Servergruppe hinzugefügt. Sobald ich diesen per Assistent als Webaccessserver eintragen möchte kommt die Meldung "Auf dem Server wird nicht mindestens {0} ausgeführt. - gehe von aus damit ist W2k12 gemeint - steht jedenfalls in der Anforderungsliste.... Sehr "sonderbar" Edited October 19, 2012 by PowerShellAdmin Quote Link to comment
Recommended Posts