Jump to content

Office Excel Viewer 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mal eine Frage. Falls nicht im richtigen Bereich bitte verschieben.

 

Vielleicht kennt jemand von euch das Problem.

 

Habe eine erstellte Excel2003 Datei mit Dropdown Felder wo Filter hinterlegt sind. Wenn ich jetzt die Datei mit dem Viewer 2007 öffne funktioniert die Filterfunktion nicht, heißt er öffnet die Filter einfach nicht keine Fehlermeldung nix.

 

Versucht habe ich natürlich die Datei im 2007 Format abzuspeichern geht zwar aber die Filterfunktion geht trotzdem nicht. Kent jemand von euch eine Lösung oder einen Tipp, wie ich die 2003 erstellte DAtei mit dem 2007 Viewer die Funktion nutzen kann.

 

LG Steffen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...