fireblade2000 11 Geschrieben 20. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 So! Instanz über ADSI Edit enfternt und nun habe ich meinen Informationsspeicher für Öffentliche... entfernen können. Exchange sauber deinstalliert... nach dem ich über die Setuproutine der CD gegangen bin und nicht über die Systemsteuerung! UND nun endilch! Exchange 2003 ist Geschichte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 UND nun endilch! Exchange 2003 ist Geschichte! du glaubst garnicht wie sehr ich gefeiert habe :)) lass dir dein Bier schmecken Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 20. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 das mach ich! Hoff ma mal das morgen nicht das Böse erwachen kommt... aber bis jetzt geht alles noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.