Jump to content

Robocopy Error 1326


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hätte da mal wieder ein Problem. Beim kopieren kommt es immer wieder zu einem Fehler ERROR 1326. Als Domänen-Admin habe ich auf beide Shares Vollgriff. Das Batch hat bereits funktioniert leider konnte ich aber noch nicht nachvollziehen warum es nun nicht mehr so ist. Ich habe das Batch welches ich nur leicht anpassen muss um Homeshares von Usern auf einen neuen Server umziehen zu lassen auf meinem eigenen Basisordner. Führe ich es daraus auf dem Quellserver aus dann bekomme ich folgende Meldung:

 

ERROR 1326 (0x0000052E) Getting File System Type of Source \\Server\BenDaten\User\

Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.

vom Zielserver aus bekomme ich:

ERROR 1326 (0x0000052E) Getting File System Type of Destination \\Server\BenDaten\User\

Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.

 

Das passierte nun auf einem W2k3 ähnlich sieht es aber auch auf einem W2k8R2:

ERROR 50 (0x00000032) Copying File \\Server\BenDaten\User\Datei

Die Anforderung wird nicht untersttzt.

 

Vielleicht kennt ihr ja das Problem und könnt mir helfen.

 

Gruß

Nismo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...