Jump to content

SMTP Receive Conector redundant


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Haselier:

und du denkst wirklich, dass dein Posting dem Thema dienlich ist ja! Solltest dich eben verständlicher ausdrücken, das erklärt auch deine Beiträge: 16.609!!!

 

Zu den Beiträgen:

Das könnte davon kommen, dass Norbert seit mehr als 5 Jahren hier am Board ist, und Leuten, die Probleme haben unterstützt, und sein Wissen mit anderen teilt.

Das wurde auch von MS bestätigt (Stichwort MVP)

 

Wenn man ein Problem hat, sollte man, wenn man Hilfe benötigt, sich auch so verhalten, und es sich nicht mit den Helfenden verscherzen.

Durch Norbert hast du nun jemanden verloren, der dir mit Sicherheit in sehr vielen Dingen helfen könnte, es von nun an aber nicht mehr tut.

So wie ich hier die Community kenne, werden auch einige Andere sich die Mühe hier nicht mehr antun.

 

lg

Link zu diesem Kommentar

@ Norbert!

 

fraglich wie man es umsetzt!!

 

a) legt man eine vIP auf den LB welcher dann via source NAT auf die beiden connectoren geht, würde bedeuten, dass man die neuen Remote IPS am LB zu pflegen hat nicht mehr auf beiden connectoren oder

b) legt beide IPS auf den LB und schleift es durch bis zu den connectoren so müsste man auf beiden connectoren die Remote IPs pflegen ...

Finde ich aber klasse, dass du gleich von oben herab die Leute behandelst, nur weil du MVP bist! Klasse Einstellung...

Da ich ja nun auf deiner Ingo Liste bist und nun deine Spießgesellen auch nicht mehr antworten...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...