Andreas83 11 Geschrieben 29. August 2012 Melden Geschrieben 29. August 2012 Hallo trotz dass in der Verwaltungskonsole unter Öffentlicher Ordner ein Benutzer für Senden im Auftrag von hinzugefügt wurde, kann noch immer nicht gesendet werden. Seit hinzufügen sind bereits 2 Tage vergangen, also repliziert muss alles sein. Noch jemand eine Idee? Fehler: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: dasads@live.de Sie können keine Nachrichten im Auftrag eines anderen Absenders senden, sofern Sie keine entsprechende Berechtigung besitzen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Nachricht im Auftrag des richtigen Absenders senden, oder fordern Sie die entsprechende Berechtigung an. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Helpdesk. Gruß Andreas
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2012 Melden Geschrieben 29. August 2012 Hallo. Hast du schon versucht im VON Feld die Adresse aus der Globalen Adressliste zu verwenden und nicht die VON E-Mail Adresse manuell einzutragen? LG Günther
Andreas83 11 Geschrieben 29. August 2012 Autor Melden Geschrieben 29. August 2012 Oh ja, das war's. Ich müsste den öffentlichen ordner manuell wählen. Danke
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2012 Melden Geschrieben 29. August 2012 Danke für die Rückmeldung :) LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden