Jump to content

2010 - Webapp - Gruppenkalenderfunktion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

habe gerade einen Testzugang auf eine Exchange 2010 Umgebung erhalten und wollte hier die Gruppenkalenderfunktion testen.

 

Über den Outlook2010 geht alles ganz einfach, Kaleder definieren, Mitarbeiter auswählen und hinzufügen, fertig.

 

Über Webapp funktioniert das Ganze aber nicht so wie ichs mir gedacht habe, ich finde die Funktionalität nicht, Gruppenkalender anzulegen, ich finde hierfür nur den Zugriff auf die normalen öffentlichen Ordner.

 

Wie funktioniert das Ganze? Sorry, falls ich hier in diesem Unterforum falsch bin.

 

Aber schonmal danke für eure Hilfe.

 

 

 

Gruß

 

Roscoe

Geschrieben

Somit steht die Gruppenkalenderfunktion über Webapp nicht zur Verfügung?

 

Bzw. weiss jemand, wenn man einen Gruppenkalender / Kalendergruppe unter Outlook anlegt, diese Gruppe mit anderen "geteilt" werden kann? Damit sich nicht jeder Mitarbeiter diese "Gruppe" per Hand anlegen muss?

 

Wäre mir schon geholfen :-)

 

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Roscoe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...