spalato 10 Geschrieben 17. August 2012 Melden Geschrieben 17. August 2012 Hallo, Ich habe ein Problem mit einigen Usern / Kalendren dass die Kalendereinträge nicht ganz geladen werden. D.h. wenn ich auf den Kalender X gehe, sehe ich alle einträge. Wenn mein Kollege auf diesen Kalender geht, sieht er nur 3 Einträge. Berechtigungen hat er, denn im OWA sieht er alle einträge.... Kann mir da jmd weiterhelfen? Vielen Dank /Spalato
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2012 Melden Geschrieben 17. August 2012 Hallo. Ist in Outlook der Cache Modus auch für Öffentliche Ordner aktiviert? LG Günther
spalato 10 Geschrieben 20. August 2012 Autor Melden Geschrieben 20. August 2012 Wie kontrolliere ich ob der Cache Modus auch für Öffentliche Ordner aktiviert ist? Ich habe den Cache Modus deaktiviert. Outlook neu gestartet und trotzdem lud es den Kalender nicht...
spalato 10 Geschrieben 20. August 2012 Autor Melden Geschrieben 20. August 2012 Günther, kannst du mir sagen wie ich den Cache Modus auch für Öffentliche Ordner aktiviere?
GuentherH 61 Geschrieben 20. August 2012 Melden Geschrieben 20. August 2012 wie ich den Cache Modus auch für Öffentliche Ordner aktiviere In den Kontoeinstellungen -> Öffentliche Favoriten downloaden LG Günther
spalato 10 Geschrieben 24. August 2012 Autor Melden Geschrieben 24. August 2012 Hat leider nichts genutzt... hat keiner noch ne andere Idee?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden