LangerSN 10 Geschrieben 9. August 2012 Melden Geschrieben 9. August 2012 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit ebenfalls ein TrackingLog für die Internen Mailverkehr zu erzeugen. Für die externen Mails habe ich ein Log erstellen können. Jedoch sind dort ja nicht die internen Mails enthalten. Muß ggf. das LogLevel anders eingestellt werden? Danke für Eure antworten!
RobertWi 81 Geschrieben 9. August 2012 Melden Geschrieben 9. August 2012 Moin, das nennt sich "MessageTracking". Und wenn Du uns die Server-Version nennst, können wir Dir auch sagen, wo man es findet. ;)
RobertWi 81 Geschrieben 9. August 2012 Melden Geschrieben 9. August 2012 Dann ist Messagetracking von Hause aus aktiv und zu finden über die Toolbox "("Nachrichtenverfolgung").
LangerSN 10 Geschrieben 9. August 2012 Autor Melden Geschrieben 9. August 2012 Hatte bei den Einstellungen den Zeitraum falsch ausgewählt! Danke für die Antworten!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden