Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
cjmatsel

Verschieben von Clients zwischen Gesamtstrukturen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe zwei Gesamtstrukturen (Funktionsebene: Windows 2003), welche sich gegenseitig vertrauen. Ich möchte jetzt die eine Gesamtstruktur auflösen und daher alle PCs in die andere Domäne migrieren. Habe ich die falschen Suchbegriffe eingegeben? Ich finde nichts, was mir diese Arbeit automatisiert... Welche Idee hättet ihr?

 

cu,

cjmatsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mittlerweile auch installiert und bin von der einfachen Bedienung recht begeistert. Mein Problem: wenn 30% meiner PCs danach weder in der alten noch in der neuen Domäne benutzbar sind, dann kann ich das gleich von Hand machen! :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×