Jump to content

Suche CISCO Router, WIC, etc für Home Lab.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag, nach Paar Tage Ebay Suche frage ich hier.

Wenn jemand die Router oder WIC Cards und Seriel Kabel (DTE-DCE) von Cisco hat bitte alles anbieten. Gewünscht wäre 1721 +, 26xx, 36xx, WIC-1T, WIC-2t, DTE-DCE Back To Back Crossover Kabel.

Danke und Grüße aus Bremen

Geschrieben

vorsicht, WIC-1T und 2T haben unterschiedliche Stecker, da musst du dann beim Kabelkauf darauf achten. DCE/DTE Kabel kann man auch direkt miteinander verbinden,es muss kein vorkonfektioniertes Back2Back sein

Geschrieben

Was ich noch fragen wollte mehrere Router haben ISDN WICs. Ich habe zu hause VDSL 50 und kein ISDN Anschluss. Kann ich mehrere Router über ISDN miteinander verbinden ohne ISDN zu hause zu haben? Wenn ich 3 Router mit Cisco 1-port ISDN BRI S/T WAN Interface Card habe, wie kann ich die drei verbinden? Brauche ich dafür eine Telefonanlage? Wenn ja, kann ich die Anlage ohne ISDN Anschluss benutzen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!