Jump to content

Fehlerhafte Installation von SCCM 2012


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich bei der Installation auch über den einen oder andren Stein gestopert bin, habe ich es nun endlich gsschafft die Konsole ans laufen zu bekommen.

 

Aber, ich sehe keine Computer. SCCM zeigt lediglich seine eigene Maschine an und zwei unbekannte Computer.

 

Was muss ich machen, damit weitere Rechner meiner VM-Testumgebung in der Konsole sichtbar werden?

 

Hat wer einen Rat?

 

Grüße vom

Firle

Link zu diesem Kommentar

So nun nachdem ich den SQL Server 2008 R2 mit SP1 und CU6 local installiert habe und dann auch die DB durch das Installationsscript anlegen lassen habe läuft es nun durch!

Allerdings weis ich noch ned welche fehler noch auf mich zu kommen werden!

Ich lass mich mal überraschen...

Danke Euch allen für eure Hilfe!!!

 

Grüße aus München

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...