Jump to content

Dynamics E-MaiL Router mit Exchange 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei Microsoft Dynamics CRM zu installieren. Unter anderem möchten wir den E-Mail Router an unseren Exchange 2007 anbinden. Wir haben jetzt das Zertifikat vom Exchange Server auf dem Dynamics CRM Server in den Zertifikatsspeicher installiert. Wenn ich jetzt Outlook Web Access oder die Exchange Web Services aufrufe bekomme ich keinen Zertifikatsfehler mehr angezeigt. Dennoch bekommt der CRM E-Mail Router nach wie vor eine Fehlermeldung (Fehler 404) , dass er sich mit dem Postfach von einem Beispielbenutzer nicht verbinden kann. Ich bin mir nicht 100% sicher wie der E-Mail Router an der Stelle arbeitet. Scheinbar sollen wohl die Verzeichnisse Exchange und Exadmin im IIS genutzt werden. Wenn ich mir diese anzeigen lassen will bekomme ich die Fehlermeldung das der Netzwerkpfad nicht gefunden wurde.

 

Hat jemand von Euch den E-Mail Router erfolgreich installiert. Bin für jeden Hinweis dankbar.

 

Gruß

LangerSN

bearbeitet von LangerSN
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...