Jump to content

Allgemeine Frage zu den "700 Punkten"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich am Freitag die 70-680 Prüfung ablege dachte Ich registrier ich mich hier auch mal ;)

 

Brauch ja nicht nur anonym mitlesen :D

 

 

Ich hätte eine frage zu dne "700% Punkten.

 

Da es ja insgesamt 1000 Punkte gibt sind 700Punkte dann 70% der Fragen oder werden die Fragen unterschiedlich bewertet?

 

Und wird die Prüfung so ablaufen wie die Testprüfungen bei ******** ?

 

MfG

bearbeitet von XP-Fan
Link zu diesem Kommentar

Statistisch gesehen ja...

Jedes Teilgebiet der Prüfung hat eine bestimmte Gewichtung (die findest du hier: MCITP (Microsoft Certified IT Professional) | Training Courses for IT Professionals) und dem entsprechend Einfluss auf die Punkteverteilung, und jede Frage eine andere Gesamtpunktzahl.

 

In den MS Press Büchern (Microsoft Press Buch Shop: Microsoft Bücher zu Microsoft Software) findest du auch für die jeweilige Prüfung entsprechende Fragen (auch im Cert-Modus).

 

Ansonsten die Labs vom Technet (TechNet Virtual Labs) nachbauen.

Ich nutze noch MVA (Microsoft Virtual Academy - Free Microsoft Technologies Training) und TopMCP (https://www.topmcp.de)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...