Jump to content

Kein Zugriff auf Iomega Storecenter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe noch ein Problem. Bei einem Kunden haben wir das Problem das eine neue Arbeitsstation nicht auf das Iomega Storecenter zugreifen kann.

Sobald auf eine der drei Laufwerksverknüpfungen zugegriffen wird eiert der Rechner ca. 3 Minuten rum bevor eine Fehlermeldung kommt.

Die sagt das das Laufwerk bereits in Benutzung seit und untern drunter steht noch: Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen

Zugriffsrechte sind ok da ich mit dem gleichen Benutzer an einer anderen Station draufkomme.

Ich habe an der Station schon die Netzwerkverschlüsselung herabgesetz, die FW abgeschaltet.

Ich bin so langsam am ende.

Der Witz ist das alle anderen W7 Stationen (32/64-Bit) drauf zugreifen können.

 

Kann jemand weiter helfen?

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...