Jump to content

Termin wird weitergeleitet obwohl keine Weiterleitung aktiv


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin mal weider auf ein Problem bei uns gestoßen bei dem ich am verzweifeln bin.

 

Folgendes :

 

Wenn ich einem Mitartbeiter aus einer Abteilung eine Mail schreibe, so bekommt er Sie einwandfrei, sie wird nicht weitergeleitet.

Somit ist das für mich auch einwandfrei.

 

Wenn ich nun aber dem Mitarbeiter eine Einladung zu einem Termin schicke, so wird diese Einladung an einen Anderen Mitarbeiter ebenfalls weitergeleitet.

Dieser soll diese Einladung aber gar nicht bekommen.

 

Ich habe nun auf dem Exchange und auch im Outlook der betreffenden Mitarbeiter nachgeschaut und habe nichts gefunden was dieses verhalten verursachen kann.

 

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Gruß

Lampe2010

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...