Bumbum 11 Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hallo, wir setzen einen ESXi 4.0.0, 702116 Host ein. Diesen Verwalten wir mit dem zugehörigen vSphere-Client. (download von der HTTPS-Seite des Hosts) Anfang des Jahres haben wir von der Telekom einen neuen Router erhalten. Ich habe dort die Ports für den vSphere-Client wieder freigeschaltet, aber gerade festgestellt, dass die Konsole von außerhalb nicht mehr funktioniert. Als Ports habe ich 443 TCP und 902 und 903 TCP und UDP an dne ESXi-Host weitergeleitet. Der Router ist ein Speedport W 921V. Im internen LAN funktioniert alles einwandfrei. Von außen erhalte ich auch Verbindung mit dem vSphere-Client und kann die virtuellen Maschinen verwalten, Konfiguration ändern, etc. Wenn ich allerdings die Konsole starten möchte öffnet sich zwar das Fenster, aber das Bild bleibt schwarz. Habe ich etwas übersehen? Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
stsdwh 10 Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Unter diesem Link findest du eine Liste mit allen Ports. Ich hoffe, die hilft dir weiter :-) Die vSphere-Ports stehen in einer kleinen Tabelle ganz unten. Die Konsole sollte danach aber 903 TCP sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.