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Adobe - Dateien zusammenfügen


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Hallo,

 

ich habe hier ein sehr komisches Problem.

Ich habe einen Benutzer der mittels Adobe Acrobat 10 zwei PDF Dateien zu einer zusammenfügen möchte. Das ganze funktioniert auch, bis auf bei einer Freigabe.

 

Der Benutzer hat bei alles Freigaben auf die er zugreifen kann "Ändern"-Rechte. Der Benutzer hat auch auf den selben Server einer andere Freigabe auch dort funktioniert es mit Ändern rechten. In sofern schliesse ich eine nicht korrekte Anbindung des Servers ans AD aus (zumal dies der einzige Problemfall auf dem Server ist).

 

Hat evtl. irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte?

benötigt Adobe dafür irgendwelche besonderne laufwerksbuchstaben? Wir haben die selben Dateien schon wild durch die Gegend (auf andere Freigaben) kopiert. Auf anderen Laufwerken funktioniert es mit diesen Dateien. Wir haben aber auch schon die Orginaldateien mal ausgetauscht. Auf dieser einen Freigabe funktioniert es nicht.

 

Netzwerkfreigaberechte sind jeder Vollzugriff, Sicherheitsberechtigungen: ändern.

 

Bin mit meinem Latein am Ende.

Grüße

Thomas

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