Jump to content

UDP-Timeout von 90 Sekunden bei Pix und ASA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Der SIP-Provider schreibt vor, dass der UPD-Timeout auf der Firewall auf 90 Sekunden gesetzt sein muss.

 

Mir erscheint das recht hoch, der Wert steht aber nicht zur Diskussion!

 

Nun frage ich mich wo ich bei der PIX501 und bei der ASA5505 die entsprechenden Werte setzen kann.

 

Eine schnelle Recherche im Goolge bringt alles möglichen Informationen, ich habe aber ncihts brauchbares gefunden.

 

Danke!

 

Manfred von Richthofen

Link zu diesem Kommentar
da sind dann wohl eher die defaults gesetzt, setz am cli einfach mal sh run all timeout ab, dann siehst du was da so konfiguriert ist.

 

Du solltest aber ebenfalls deien serviice-policy/policy-maps/class-maps checken ob da nciht vielleicht was spezielles konfiguriert ist

 

Irgendwie schaff ichs nicht mich an die CLI von ASA zu gewoehnen :)

Mit 8.6. und Cisco Prime wird eh wieder alles anders. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...