Jump to content
Sign in to follow this  
artcomna

Sound Terminal Windows2000

Recommended Posts

Halllo alle zusammen!

 

Wer kann mir helfen:

 

Ich nutze Tobit Voice Mail auf einem Windows 2000 Terminal Server. Die Clients verfügen über eine Soundkarte, der Server nicht. Ich möchte nun von meinem Terminalclient die VoiceMail abhören, jedoch habe ich keinen Sound. Wie kann ich den Sound auf die Soundkarte in meinem Client umleiten? Ich habe Server dieMöglichkeit gefunden den Sound zu aktivieren/deaktivieren, allerdings ist diese Funktion nur für CITRIX. Wie kann ich den Sound ohne CITRIX auf meine CLients umleiten?

 

Wir haben zum einen Windows2000 Terminals und WinXP Clients (dort gibt es zwar die Funktion lokale Sounds verwenden, aber wenn ich das anklicke habe ich immer noch keinen Sound in meinem Terminal)

 

Danke schon mal für eure Antworten.

 

 

Nadja

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...