ayur 10 Geschrieben 17. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo! Ich habe bei unseren Win 7 Prof. Clients nach jeder Neuinstallation und nach jeder Erstkonfiguration ein Systemabbild mit den Windows 7 Boardmitteln erstellt. Die Systemabbilder habe ich auf einem Netzwerkshare eines Servers 2008 R2 abgelegt. Probleme: Die Wiederherstellung eines Systemabbilds klappt nicht. Ich starte die Funktion entweder direkt aus der Systemsteuerung oder mithilfe einer Installations DVD. Beide Male erhalte ich bei der Verbindung zum Netzwerk einen Fehler, dass dieses nicht erreichbar ist. Anmeldedaten sind korrekt. Ich habe zu Testzwecken ein Abbild auf eine externe 2,5" USB Festplatte kopiert. Auch diese externe Fetplatte wird während des Vorgangs nicht erkannt. Wo kann das Problem liegen? Gruß Ayure Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Steck doch mal eine andere Festplatte mit dem Abbild (oder brenn dies auf eine DVD (Abschliessen der DVD nicht vergessen)) zusätzlich in den PC und schau ob es dann geht. Hintergrund: manchmal erkennt Windows in diesem Modus externe oder zu neue Geräte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.