passt 10 Geschrieben 13. März 2012 Melden Geschrieben 13. März 2012 Hallo allerseits, wie kann ich als Administrator die Junk E-Mail Funktion in Outlook abschalten, ohne mich an jeden Rechner setzen zu müssen? Gibt es die Möglichkeit das per Skript, Registry-Datei oder sonstwie einzutragen, das dann per Gruppenrichtlinien verteilt werden kann? Es geht um Outlook 2003, 2007, 2010. Schön heterogen für ein Unternehmen! Gruß, Peter
##mur 10 Geschrieben 13. März 2012 Melden Geschrieben 13. März 2012 Hallo, man kann die Junk-EMail funktionalität über GPO´s regeln. Eine kleine Anleitung gibt es hier: Planen der Einschränkung von Junk-E-Mails in Outlook 2010 cu ##Mur
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden