Jump to content

Active Sync Mobile Geräte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben einen Apache Server am laufen der als Reverse Proxy arbeitet. Er leitet das OWA und Active Sync nach intern an den Exchange weiter. Die User bekommen Ihre E-Mails ganz normal per Active Sync auf Ihre Handys. Das klappt scheinbar auch. Dennoch habe ich Apache Error Log regelmäßig den Fehler 502 das der Exchange Server wohl nicht schnell genug antwortet. Kann mir jemand sagen wann das Active Sync von Exchange denn überhaupt antwortet. Ich habe den verdacht das Active Sync sozusagen nur Verbindungen zulässt wenn auch tatsächlich neue Nachrichten vorhanden sind. Ist das manchmal sogar an der Stelle User bezogen? Hat jemand vielleicht eine ähnliche Konfiguration am laufen?

 

Danke für Eure Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...