LangerSN 10 Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo zusammen, wir haben einen Apache Server am laufen der als Reverse Proxy arbeitet. Er leitet das OWA und Active Sync nach intern an den Exchange weiter. Die User bekommen Ihre E-Mails ganz normal per Active Sync auf Ihre Handys. Das klappt scheinbar auch. Dennoch habe ich Apache Error Log regelmäßig den Fehler 502 das der Exchange Server wohl nicht schnell genug antwortet. Kann mir jemand sagen wann das Active Sync von Exchange denn überhaupt antwortet. Ich habe den verdacht das Active Sync sozusagen nur Verbindungen zulässt wenn auch tatsächlich neue Nachrichten vorhanden sind. Ist das manchmal sogar an der Stelle User bezogen? Hat jemand vielleicht eine ähnliche Konfiguration am laufen? Danke für Eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Moin, Frank hat hier sehr schön beschrieben, wie EAS funktioniert (damals hieß es noch Allways up to date): MSXFAQ.DE - Always Up-to-date (AUTD). Apache für EAS läuft aber grundsätzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.