Jump to content

Softwarevirtualisierung mit App-V & SCCM


fraw
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein paar Fragen zu App-V. Ich hoffe, ich bin hier in dieser Sektion richtig, ansonsten würde ich um eine Verschiebung bitten ;)

 

Ich habe eine alte Access 97 db (*.mdb) die ich gern auf Win 7 Sp1 64 b betreiben würde. Um die Access 97 RT nicht auf dem lokalen Client installieren zu müssen soll die Runtime virtualisiert werden. Beim direkten Aufruf der mdb Datei kommt aber ein Fehler, das access mit einer unbekannten Option in der Befehlszeile gestartet wurde.

 

jemand eine Idee was das sein könnte? Die Verknüpfung zur RT startet ja erst den App-V Launcher der dann wiederum die runtime startet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...