Jump to content

exchange konto entfernen


t0mmi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi also ich habe bei einem "Testserver" einen Exchange Server installiert und nun auf einem PC einen Outlook Client mit diesem Exchange Server eingerichtet.

Nun ist der Testserver wieder offline und ich wollte das Client Profil entfernen... nun kommt folgendes...:

also ich gehe in die Mail Einstellungen im Offline Mode und probiere dann das Konto zu entfernen:

"Diese Outlook- Datendatei kann nicht gelöscht werden. Die Konfigurationsinformationen in der DAtei werden in die neue Standarddatei kopiert. Sie können die Datei löschen, nachdem dieses Informationen kopiert wurden."

 

Wie stell ich das an?

ich habe schon ein anderes konto (pop3) erstellt und zum standardkonto erstellt aber naja keine ahnung, funktioniert trotzdem nicht?!

 

was kann ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...