Jump to content

2011 SQL Installation funktioniert nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich bei einem Kunden einen SBS 2011 Premium habe und den SQL 2008 versuche auf der zweiten Maschine mit Server 2008 R2 zu installieren. Ich kann die Installation starten und nachdem ich den Key eingebe und das System anfangen will zu installieren kommt die Meldung das das Betriebssystem nicht unterstützt wird. Der Server ist in der Domäne und als Administrator bin ich auch angemeldet. Woran kann das liegen??

Hat jemand eine Idee??

Grüsse

Chris

Geschrieben

danke für den Tip es ist aber alles auf Deutsch und Deutschland eingestellt. Kann es sein das es damit zusammenhängt das wir den Windows Server 2008 R2 installiert haben und dann später erst zur Domäne hinzugefügt haben??

Geschrieben

danke für den Artikel. Habe ich mir jetzt soweit angeschaut. Das merkwürdige ist das ich den SQL installieren kann als Evaluation. D.h. nach meinem Verständnis das er mit dem Key eine Abfrage startet und nicht die richtigen Rückantworten erhält. Ist es möglich diese Abfrage sich genau anzuschauen??

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!