Jump to content
Sign in to follow this  
dev_null

Realtek Cardbus beim W2K-Server

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe testweise einen W2K-Server auf einem älteren AMD 400 MHz Notebook aufgebaut. Der Netzwerkanschluss soll über die Realtek 8139 Cardbus erfolgen. Weder bei der Installation, noch bei der manuellen Nachinstallation konnte ich jedoch die Karte aktivieren (unterhalb von TCP/IP). Ich habe auf der gleichen Hardware auch WinXP installiert und habe mir von dort den IRQ und den Speicherbereich abgeschrieben, jedoch auch diese Installationsweise hat keinen Erfolg gebracht.

 

Hat irgendjemand eine Idee, an was das liegen könnte ?

 

Thx

Share this post


Link to post

Danke für die Hilfe,

mittlerweile habe ich einen Nt4.0 Treiber gefunden, der zumindest mal von der Auflösung her passt. 16 Farben ist zwar nicht der Hit, aber für einen Server reichts.

 

Den/Die-jenigen, der/die mir eine private Nachricht geschickt haben, möchte ich sagen, dass ich unter 10 Posts im Forum diese Nachrichten nicht abrufen kann (sic !). Trotzdem nochmal danke.

 

dev_null

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...