Jump to content
Sign in to follow this  
W2K-Networker

Office 365 SharePoint Workspace Account löschen

Recommended Posts

Hallo Board,

 

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle.

Wir haben einen SharePoint Workspace angelegt und hier auch ein paar Dokumente "geuploaded".

Um auf diesen Workspace zuzugreifen, musste ich mir einen Groove Account erstellen.

Mit diesem hatte ich dann Zugriff auf Online SharePoint Workspace. Nachdem ich dann von meinem Kollegen eine Einladung für diesen Workspace bekommen habe, hat dann auch die Synchronisation begonnen.

Soweit alles gut und schön.

Nun habe ich einen weiteren Kollegen in diesem Workspace eingeladen und ihm auch diese Einladung per Mail geschickt.

Scheinbar hat bei ihm aber etwas mit der Accounterstellung nicht funktionier oder er hat was doppekt gamcht. Jedenfalls bekomme ich jetzt immer wenn ich meinen SharePoint öffne die Meldung das es einen Identitätskonflikt für meinen Kollegen gibt und das er angeblich 2 verschiedene eMail Adressen hat.

Nun meine Frage:

Wo und wie kann ich diesen "alten Account" wirklich mal komplett löschen und von 0 neu beginnen? Oder wie und wo kann ich diesen Account bearbeiten? Die Infos zu dem Account müssen doch irgendwoe gespeichert werden. Ich denke irgendwo bei Microsoft.... Nur wo???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...