Jump to content
Sign in to follow this  
Snowman_24

Exchange 2010 im SBS 2011 - Archivierte Mails verschwunden

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem vor einer Woche bei einem Kunden, die Exchange-Datenbank stehengeblieben ist, da eine Log-Datei beschädigt war - warum auch immer,

ist nun bei einem Benutzer das Online-Archiv leer.

Es wird zwar im Outlook 2010 (Office Pro Plus) noch angezeigt,

jedoch sind nur noch die Ordner:

- gelöschte Objekte

- Vorlagen

 

vorhanden und im Ordner "Vorlagen" liegt nur noch eine Mail aus dem Jahr 2009.

 

Was kann da passiert sein?

 

Mit Hilfe der SBS-2011 Sicherung, wurde täglich immer eine "Vollsicherung" auf einen NAS-Server durchgeführt, die jedoch im November 2011 das letzte Mal erfolgreich abgeschlossen wurde.

 

Habe ich noch eine Chance die Mails aus dem Archiv wiederherzustellen?

 

Die Backup-Problematik habe ich schon behoben, es lag an einem VSS-Problem, welches ich beheben konnte.

 

Grüße und Danke im Voraus

 

Marcus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...