Jump to content
Sign in to follow this  
SvenWilson

TerminalServer - TIF mit Bild- und Faxanzeige

Recommended Posts

Hallo allerseits

 

Hab nun viel beim Onkel Google nachgefragt, aber keine funktionierende Lösung gefunden.

 

Eigentlich will ich nichts weiter als das Standardprogramm um TIF-Dateien anzuzeigen auf einem Terminalserver (2008 R2) z.B. via GPO ändern.

 

Dies scheint ja auch keine grosse Sache zu sein.

 

Mein Problem:

Ich will das alle TIF-Files für alle User mit Windows Bild- und Faxanzeige geöffnet werden. Dies ist aber ja leider keine EXE sondern ein dll welches via rundll32.exe geöffnet wird.

 

Hat jemand eine funktionierende Lösung in der Hinterhand?`

 

Danke euch

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...