Jump to content
Sign in to follow this  
SIT-MAN

AD Abgleich per VPN mit X1200

Recommended Posts

Hallo NG,

 

ich habe zwei Standorte mit je einem W2K Server und einem BinTec X1200 Router. Ich würde gerne eine Standortreplika des AD fahren. Die Standorte habe ich auch schon angelegt und auch ein Subnetz erstellt. Jeder Standort hat auch schon seinen Server. Wie sage ich denen jetzt wie sie sich unterhalten sollen? Ich würde eine Verbindung per VPN über DSL gerne vorziehen. Beide Router sind für DynDNS eingerichtet und funktional, da ich hier die Terminaldienste bereits fleissig nutze. Ist dies so überhaupt möglich oder muss ich dies über WAN-Partner realisieren? Welche Ports müssen im NAT freigegeben werden?

Fragen über Fragen....

 

Gruß,

Bernd

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...