Jump to content
Sign in to follow this  
Redliner

Trust löschen - nicht auf alle DC`s verschwunden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Unsere Umgebung bestand aus 2 verschiedenen Forests mit jjeweils einer Domäne. Nun konnte der eine Forest abgebaut werden und ich habe die Vertrauensstellung zwischen den Domänen per GUI gelöscht.

 

Wenn ich mir per GUI oder Kommandozeile nun den Domaincontroller ansehe mit dem PDC Emulatur ist die Vertrauensstellung auch weg. Wenn ich mich aber auf die anderen DC`s verbinde sind die Trusts noch als verwaiste Einträge ( grau hinterlegt) vorhande. Kann die auch nicht löschen per GUI.

 

Per NTDSUTIL ist alles richtig und der Trust ist verschwunden.

 

Weiß jemand wie ich die verwaisten Einttäge auf den restlichen DC`s wieder rausbekomme?

 

Danke und Gruß

 

Redliner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...