Jump to content
Sign in to follow this  
bits

RDP failed Logins protokollieren

Recommended Posts

Hi zusammen

 

Ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, wo ist nun "neu" bei Windows 7 wenn man die SecurityEinstellungen aktiviert hat (gpedit), die Einträge für fehlgeschlagene RemoteDesktop Anmeldungen?

 

Ich kriege nur erfolgreiche unter EventLog TerminalServices-RemoteconnectionManager. Entweder steht erfolgreich oder wenn ich ein falsches Passwort eingebe kommt immer folgendes Listener RDP-Tcp hat eine Verbindung empfangen. . Oke, schön und gut, jedoch möchte ich gerne wie früher bei WXP 2003 nen EventLog Eintrag haben, wo ich sehe mit welchem User versucht wurde sich den Zugang zu beschaffen.

 

Ziel der Übung, Serverfarm Überwachung etc..

 

Grüsse und danke für einen Tip. Google schon und finde einfach nichts....

 

Bits

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...