Jump to content
Sign in to follow this  
acesulfam

2011 Backup: neue, zusätzliche HDD; beide angeschlossen lassen

Recommended Posts

Hi,

 

auch wenn ich glaube das zumindest einen Teil meiner Fragen schon mal Thema war...

 

Seit einigen Wochen läuft das eingebaute SBS 2011 Backup mit nur einer Festplatte. Nun würde ich gerne eine zweite hinzufügen und wollte dies über den Assistenten regeln. Der Vorgang sieht auch gut aus ("alte" HDD 1 kann nicht umbenannt werden, HDD 2 schon) allerdings kommt am Ende der Hinweis, das ALLE Datenträger formatiert werden. Die bisherigen Sicherungen sollen aber keinesfalls verloren gehen.

Bezieht sich der Hinweis nur auf die neue oder wird die alte auch gelöscht/formatiert?

 

Zudem würde mich interessieren wie der SBS reagiert wenn beide (oder mehr) Festplatten angeschlossen sind. Sichert er immer auf HDD1 oder auf diejenige mit mehr freiem Speicherplatz?

 

 

mfg

aces

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...